Skip to main content
Zurück

Aktuelles

Engagement

Aristo Pharma übernimmt weitere ROTE NASEN Clown-Patenschaft

Clown Dame

Anlässlich des 20. Geburtstags der ROTEN NASEN hat Aristo Pharma ein ganz besonderes Geschenk für den Verein: Wir haben eine weitere Clown-Patenschaft übernommen!

Die ROTE NASEN Clowns helfen Menschen in schwierigen Situationen und Krisen, ihre Lebensfreude und Hoffnung wieder zu entdecken. Seit 2017 unterstützt Aristo Pharma die ROTE NASEN und das Projekt von Clown Widu. Natascha Lachmannowa lernten wir 2022 im Rahmen einer Clownvisite in unserer Berliner Unternehmenszentrale kennen, im Duo mit unserem Patenclown Widu. Gemeinsam haben die beiden unseren Kolleginnen und Kollegen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Schon damals konnten wir uns von Natascha Lachmannowas positiver Ausstrahlung und ihren Gesangskünsten überzeugen und sind umso glücklicher, nun auch eine Patenschaft für sie übernehmen zu können.

Hinter Natascha Lachmannowa steckt im Clown-freien Leben Christine Scherzer. Die studierte Jazz-Sängerin ist seit 2013 bei den ROTEN NASEN tätig und besucht beispielsweise junge Patientinnen und Patienten auf Kinderklinikstationen, macht vor der ersten Operation Mut und bringt die Kleinen auf positive Gedanken. Aber auch ältere Patientinnen und Patienten muntert Natascha Lachmannowa auf. Man trifft sie überall dort an, wo grad dicke Luft herrscht und ein frischer Wind gebraucht wird. Einmal die Lachmannowa durchwirbeln lassen und - tataaa - schon klappt´s auch wieder mit dem Durchatmen.

Wir sind glücklich, einen kleinen Beitrag für die so wichtige Arbeit der ROTEN NASEN zu leisten und freuen uns – neben Clown Widu – nun auch Natascha Lachmannowa in der Aristo Pharma Familie begrüßen zu dürfen.

Go to top