Skip to main content
Zurück

Aktuelles

Engagement

Spendenrekord für die Caritas getoppt!

Caritas Spendencheck-Übergabe

Mit 17 prall gefüllten Kartons in 2018 fing alles an. Heute – nur drei Jahre später – haben wir das Spendenvolumen für das karitative Arztmobil der Caritas fast verdreifacht! Sagenhafte 50 Umzugskartons mit Kleidungsstücken in einwandfreiem, teils sogar neuwertigem Zustand und vielen schönen Spielzeugen konnten wir vor den strahlenden Augen der Caritas Mitarbeiter am 14. Juli 2020 in das Caritas Arztmobil verladen.

Dank des außerordentlichen Engagements der Mitarbeiter von Aristo Pharma konnten wir somit das dritte Jahr in Folge unsere Geldspende in Höhe von 10.000€ für das Caritas Arztmobil mit einer umfangreichen Sachspende unterstützen! Mit der Gesamtmenge von 50 Kartons haben wir zudem nicht nur das Arztmobil an seine kapazitären Grenzen gebracht, sondern auch noch unseren Rekord von 47 Kartons aus dem Vorjahr übertroffen!

Herr Wagener (Leitung Ehrenamt und Fundraising Caritas Berlin) und die Kollegen vom Caritas Arztmobil waren sichtlich beeindruckt von dem Ausmaß der Spenden und bedankten sich herzlich für die Anteilnahme und den Einsatz. Insbesondere in der aktuellen Zeit hat die Spende einen hohen Mehrwert für die stark überlasteten sozialen Verbände wie die Caritas.

Go to top