Skip to main content
Zurück

Aktuelles

Engagement

Erster Aristo Social Day

Aristo Pharma hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Medikamente bezahlbar und schnell zur Verfügung zu stellen – und so auch das Gesundheitssystem nachhaltig zu stützen. Doch wie können wir darüber hinaus helfen? Wir haben ein Pilot-Projekt gestartet: den Aristo Social Day!

An diesem besonderen Arbeitstag können wir einen wichtigen Beitrag in sozialen Einrichtungen leisten und lernen dabei andere Lebens- und Arbeitswelten, sowie unsere Kollegen besser kennen. Das erste Projekt: Ein Ausflug mit dem Caritas-Seniorenzentrum St. Johannes in den Britzer Garten in Berlin. Kolleginnen und Kollegen von Aristo Pharma haben den Tag mit den Bewohnerinnen des Seniorenzentrums unterstützt. Wir konnten dabei die engagierte Arbeit des tollen Pflegepersonals kennenlernen und ganz nebenbei Einblicke in interessante Lebensgeschichten der Bewohnerinnen gewonnen. Wir freuen uns auf die zukünftige Unterstützung weiterer sozialer Projekte.

Go to top