Skip to main content
Zurück

Aktuelles

Engagement

Clownvisite bei Aristo Pharma

Gruppenbild Clown Visite 2022 bei Aristo Pharma

Seit 2017 unterstützt Aristo Pharma den Verein ROTE NASEN und insbesondere den Clown Widu. Unser „Patenclown“ Widu besucht in seinem Clown-Alltag junge Patientinnen und Patienten auf Kinderklinikstationen, macht zum Beispiel vor der ersten Operation Mut und bringt die Kleinen und Großen auf positive Gedanken.

Am 27.09.2022 durften wir uns in der Berliner Unternehmenszentrale von Aristo Pharma über einen Besuch von Clown Widu freuen, der uns eine „Humorurkunde Gold“ für unser soziales Engagement überreichte und im Anschluss gemeinsam mit Clown-Partnerin Natascha Lachmannowa im Rahmen einer Clownvisite Kolleginnen und Kollegen im Büro überraschte. Es wurde gesungen und gelacht – vielen Dank ROTE NASEN, wir sind immer noch begeistert!

Weitere Informationen zu ROTE NASEN finden Sie unter https://www.rotenasen.de/

Go to top