Skip to main content
Zurück

Aktuelles

News

Aristo Pharma ist erneut in den Top 5 "Deutschlands bester Arzneimittelhersteller"

News Teaser - Deutschlands Beste Siegel 2021

Auf der Suche nach den Besten: DEUTSCHLAND TEST hat gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) und dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY zum wiederholten Male die Online-Reputation von rund 22.000 Unternehmen und Marken in Deutschland untersucht. Anhand eines webbasierten »Tonalitätssaldos« – errechnet auf Basis von 41 Mio. Aussagen aus Online-Medien und Social Media – wurden die beliebtesten Marken identifiziert.

Mit dem Siegel „Deutschlands Beste“ wurden insgesamt knapp 4.300 Unternehmen und Marken aus über 200 Branchen ausgezeichnet – so auch Aristo Pharma.

Das dritte Mal in Folge haben wir es in die Bestenliste der Kategorie „Arzneimittelersteller“ von Deutschlands größtem Markentest geschafft. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis, welches das Vertrauen unserer Kunden in unsere Marke und die Qualität unserer Produkte widerspiegelt. 

Go to top