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Karriere

Aristo Pharma

Regulatory Affairs Assistant Labelling (m/w/d)


Vollzeit

Hervorgegangen aus der Verschmelzung verschiedener deutscher mittelständischer Pharma-Unternehmen mit teils 110-jähriger Erfahrung, hat sich die Aristo Pharma Gruppe es zur Aufgabe gemacht, hochwertige Medikamente bezahlbar und schnell zur Verfügung zu stellen. Die Aristo Pharma Gruppe, das ist heute: 1 Zentrale, 5 Produktionsstandorte, 1 Logistikzentrum und 12 Vertriebsstandorte.

In unserem stark wachsenden Unternehmen gibt es viel Raum zur Gestaltung.

Prägen Sie unser Wachstum durch Ihre Kompetenz und Persönlichkeit -  werden Sie Teil unseres Teams.  Zur Unterstützung unserer Abteilung Zulassung suchen wir in Festanstellung am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) Labelling


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Regulatory Affairs Manager bei der Aktualisierung der Produktinformationen (u.a. Gebrauchs-, Fachinformation)
  • Vorbereitung und Einreichung von Variations (national, MRP/DCP)
  • Pflege der Zulassungsdatenbank und des Dokumentenmanagementsystems
  • Prüfung und Freigabe eingehender Rechnungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinisch/pharmazeutischen Umfeld (z.B. MTA, PTA, CTA) oder medizinische Fachübersetzer (englisch)
  • idealerweise erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisch versiert im Umgang mit gängigen Softwareprodukten (MS-Office, SAP)
  • Gute Organisations- und Teamfähigkeit sowie zuverlässige und präzise Arbeitsweise

Ihre Perspektiven:

Sie erwartet ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmensverbund
Wir bieten Ihnen:

 

  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie Sozialleistungen und Benefits – 30 Tage Urlaub p.a., betriebliche Altersvorsorge, Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche, kostenfreie Parkplätze, BVG Firmenticket, Beitrag zur Fitnessmitgliedschaft und Kooperation (Urban Sportclub)
  • Vereinbarkeit Ihrer persönlichen Work-Life-Balance, durch flexible Vertrauensarbeitszeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für Ihre neuen Ideen und Impulse
  • vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und das Arbeiten mit einem fachlich hochprofessionellen und von Begeisterung und Engagement geprägten Team
  • ein flaches Hierarchiesystem, das kurze Kommunikationswege ermöglicht, schnelle gemeinschaftliche Entscheidungsprozesse fördert und unsere ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
  • ein tägliches Mittagessen in unserer eigenen Kantine

Prägen Sie unser Wachstum durch Ihre Kompetenz und Ihre Persönlichkeit.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

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