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Karriere

Aristo Pharma

Regulatory Affairs Manager Labelling (m/w/d)


Vollzeit

Weil jeder Mensch ein Recht auf Gesundheit hat.
Wir sind ein Team aus mehr als 1.500 Menschen mit der Mission, die Versorgung mit hochwertigen Medikamenten zuverlässig und bezahlbar zu ermöglichen. Die Aristo Pharma GmbH wurde 2008 aus dem Zusammenschluss verschiedener pharmazeutischer deutscher Traditionsunternehmen gegründet. Heute sind wir eine Zentrale in Berlin, ein eigenes Logistikzentrum, fünf Produktionsstandorte in Deutschland und Spanien und zahlreiche internationale Vertriebsstandorte. Wir vermarkten Generika, verschreibungspflichtige Original- und OTC-Produkte in zwölf Ländern. Damit sind wir zu einer festen Größe im Pharmamarkt geworden.

In unserem stark wachsenden Unternehmen gibt es viel Raum zur Gestaltung.

Zur Unterstützung unserer Abteilung Zulassung suchen wir in Festanstellung am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit:

Regulatory Affairs Manager Labelling (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sorgen für die Erstellung, Aktualisierung und Prüfung der Produktinformationstexte (u.a. Gebrauchs-, Fachinformation) in englischer und deutscher Sprache unserer Produkte.
  • Dabei setzen Sie globale Prozesse im Bereich Labelling um und gestalten und etablieren diese im internationalen Netzwerk der Aristo Pharma aktiv mit.
  • Sie führen nationale Phasen in Deutschland im Rahmen von MR-/DC-Verfahren durch.
  • Sie koordinieren die Einreichungen und Durchführung von Variations/Notifications (national, MRP/DCP) in Zusammenarbeit mit den lokalen Regulatory Affairs Funktionen.
  • Sie erstellen die Zulassungsdokumentation im eCTD .
  • Sie beantworten behördlichen Mängelschreiben fristgerecht.
  • Sie pflegen relevante Zulassungsdatenbanken, Dokumentenmanagementsystemen im Rahmen aller regulatorischen Vorgänge.
  • Dabei arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Pharmakovigilanz, Medizinische Information, Einkauf und Marketing zusammen.

Das bringen Sie mit:

  • Approbation als Apotheker/in oder ein naturwissenschaftlicher Studienabschluss
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, bevorzugt im Bereich der Arzneimittelzulassung wünschenswert
  • Selbstständige, strukturierte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
  • Sehr gute Organisations- und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit eCTD-Software und Zulassungsdatenbanken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisch versiert im Umgang mit gängigen Softwareprodukten (MS Office)

Ihre Perspektiven:

  • Work-Life-Balance durch ein flexibles Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit, mobiles Arbeiten bis zu 3 Tagen pro Woche und 30 Tagen Urlaub pro Jahr
  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket inkl. Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge
  • Attraktive Mitarbeitendenrabatte und -vergünstigungen sowie Angebote zum Gesundbleiben (diverse Fitnesskooperationen und standortübergreifende Sportaktivitäten)
  • Hohes Mobilitätsbewusstsein: Zuschuss zum BVG Firmenticket und Bike-Leasing
  • Ein Onboarding-Programm, das Sie durch Unterstützung eines professionellen und von Engagement geprägten Teams schnell zu selbstständiger Arbeit befähigt
  • Internationale Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Fortbildungen 
  • Mitarbeitenden-Events wie Sommerfest, regelmäßige After-Work-Veranstaltungen und soziale Tage
  • Kurze Kommunikationswege, die schnelle gemeinschaftliche Entscheidungsprozesse fördern und unsere ausgeprägte Hands-on-Mentalität stärken
  • Betriebskantine mit einem vielfältigen Angebot traditioneller, vegetarischer und veganer Gerichte

Prägen Sie unser Wachstum durch Ihre Kompetenz und Ihre Persönlichkeit.


Wir stehen für Chancengleichheit: Wir freuen uns daher ausdrücklich über Bewerbungen schwerbehinderter und Ihnen gleichgestellter Menschen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

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