Skip to main content
Zurück

Aktuelles

Engagement

Aristo Pharma und ALBA Berlin: Kooperation wird fortgesetzt

News Teaser - ALBA Kooperation 2021

Im Juni hat ALBA BERLIN gegen Bayern München den 10. Meistertitel für die Hauptstadt erkämpft! Mit einem 86:79 entschied ALBA das vierte Finalspiel in der „Best-of-Five“-Serie für sich und konnte somit sowohl den Meistertitel aus der Vorsaison verteidigen als auch erstmals die Münchner in einer Play-off-Serie schlagen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so geht es nach einer kleinen Sommerpause direkt in die nächste Saison: Der deutsche Meister ALBA Berlin eröffnet die neue Saison in der Basketball Bundesliga (BBL) mit einem Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn am 23.09.2021.

Und die gute Nachricht: Die Kooperation zwischen ALBA Berlin und Aristo Pharma wird auch in der Saison 2021/22 fortgesetzt! Als Premium Partner freuen wir uns auf die Fortführung der inzwischen 5-jährigen Partnerschaft mit ALBA BERLIN und wünschen der Mannschaft schon jetzt einen erfolgreichen Saisonstart!

Go to top