Skip to main content
Zurück

Aktuelles

Events

CPhI in Frankfurt – erfolgreiche Messeteilnahme der Aristo Pharma Gruppe

CPhI Messestand Frankfurt am Main 2019 - Aristo Pharma GmbH
CPhI Messestand Frankfurt am Main 2019 - Aristo Pharma GmbH

CPhI – die Abkürzung steht für „Convention on Pharmaceutical Ingredients“. CPhI worldwide ist die wichtigste Messe in der pharmazeutischen Industrie und findet einmal im Jahr an wechselnden Orten statt. Sie wurde im Jahre 1990 als internationale Chemie- und Pharmaziemesse gegründet und ist heute eine der größten pharmazeutischen Fachmessen weltweit: 2.500 Aussteller aus 153 Ländern und mehr als 45.000 Besucher an drei Tagen.

Die CPhI vereint alle wichtigen Lieferanten und Abnehmer in der chemischen und pharmazeutischen verarbeitenden Industrie. Aussteller haben auf der CPhI die Möglichkeiten, potenzielle neue Kunden und Partner zu treffen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu stärken. Durch die Kooperation mit den Messen ICSE, InnoPack und P-MEC, die gleichzeitig mit der CPhI stattfinden, wird die komplette Pharmaindustrie erreicht und so enorme Synergien hinsichtlich Ideen- und Informationsaustausch in der Branche geschaffen.

Aristo Pharma war auch auf der diesjährigen CPhI in Frankfurt wieder mit von der Partie. Die Aristo Pharma Gruppe präsentierte sich vom 05. bis 07. November 2020 mit einem Messestand mitten in Halle 12 des Messegeländes. An drei Messetagen wurden viele Termine wahrgenommen und Gäste aus aller Welt empfangen.

Go to top