Skip to main content
Zurück

Aktuelles

Events

Aristo Pharma auf dem digitalen FOKO 2021

Teaser - FOKO 2021 Logo
Offizielles Kongress-Logo

Erstmals in seiner Geschichte öffnete der Fortbildungskongress der BVF Akademie des Berufsverbandes der Frauenärzte (kurz FOKO) vom 04. bis 06. März 2021 als rein digitales Format seine virtuellen Pforten für Aussteller und Besucher. Durch sein umfangreiches Kongressprogramm bot der FOKO seinen Teilnehmern auch in diesem Jahr eine ideale Plattform, um Fachkenntnisse aufzufrischen, Trendthemen zu diskutieren und Einblicke in die künftige Entwicklung der gynäkologischen Medizin zu gewinnen. Dass sich die Veranstaltungsbranche coronabedingt neu aufstellen und ausrichten musste, zeigte vor allem die innovative Umsetzung der virtuellen Industrieausstellung sowie der Live-Vorträge, die den Besuchern ein authentisches Kongress-Erlebnis boten.
 

Messeauftritt von Aristo Pharma

Auch in diesem Jahr war Aristo Pharma auf dem gynäkologischen Leitkongress als Aussteller präsent. Modern, übersichtlich und farbenfroh – mit diesem Erscheinungsbild lud der virtuelle Messestand die Besucher zum digitalen Austausch in den Kongress-Chat ein.

Als besonderes Highlight richteten wir am finalen Kongresstag gemeinsam mit unserem Experten, Herrn Prof. Dr. Christian J. Thaler, ein Symposium unter dem Thema „Zyklusmonitoring 2.0: schneller schwanger durch ‚Fertility Awareness‘?“ aus. Prof. Thaler ging intensiv auf die Fruchtbarkeit der Frau ein und erläuterte gängige sowie innovative Methoden zur Identifikation des fruchtbaren Fensters.

Ein gelungener digitaler Kongress!

Go to top