Skip to main content
Zurück

Aktuelles

Engagement

Aristo Pharma Iberia wird von der NGO "Farmacéuticos sin Fronteras" ausgezeichnet

Farmacéuticos sin Fronteras

Die historische, nichtstaatliche Organisation (NGO) "Farmacéuticos Sin Fronteras" feierte im Februar ihren 30. Geburtstag. Mehr als 250 Gäste wurden anlässlich des Jubiläums geladen – darunter renommierte Persönlichkeiten der pharmazeutischen Industrie Spaniens.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden an die Kooperationspartner der NGO Preise zur Würdigung ihres sozialen Engagements verliehen. Aristo Pharma Iberia wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet - mit der Medaille für humanitäre und soziale Verdienste und dem Award für internationale, pharmazeutische Entwicklungszusammenarbeit. Die Standortleiter Juan José Jiménez Hidalgo (Aristo Pharma Iberia) und Joachim Teubner (Medinsa) nahmen die Auszeichnungen im Rahmen der Veranstaltung freudig entgegen.

Go to top